Mustang-Forum.de
(MY10 4.6l V8) Notentriegelung Kofferraum - Printable Version

+- Mustang-Forum.de (https://mustang-forum.de)
+-- Forum: Rides (https://mustang-forum.de/forum-6.html)
+--- Forum: Mustang V (S197, MY 05-14) (https://mustang-forum.de/forum-11.html)
+--- Thread: (MY10 4.6l V8) Notentriegelung Kofferraum (/thread-481.html)



Notentriegelung Kofferraum - Freak-Bibo - 11.04.2021

Moin,

habe da mal ne Frage.
Gibt es die Möglichkeit den Kofferraum aus dem Innenraum zu öffnen?
Also nicht über den normalen Knopf.
Hatte komplett Ausfall der Batterie. Soweit ja kein Problem, Fahrertür aufgeschlossen...ok.
Das Problem war, dass ich das Ü-Kabel im Kofferraum liegen habe und da nicht dran gekommen bin.
Also erst Nachbarn anhauen usw.....Stress. 
Muss doch eine Möglichkeit geben.?

Danke


RE: Notentriegelung Kofferraum - AircooledCruiser - 11.04.2021

Moin Carsten

Was ist mit dem manuellen Schloss für den Kofferraum?

Ansonsten, Fahrertür ging ja auf, Rücksitz umklappen und etwas sportlich sein.

Ist da dann nicht auch irgendwo der Notgriff? Falls sich jemand aus Versehen im Kofferraum einschließt?


RE: Notentriegelung Kofferraum - MichaelB78 - 12.04.2021

Ja, im Kofferraum ist immer der Notgriff (sogar aus im Dunkeln leuchtenden Material), mit dem kannst du von innen den Kofferraum öffnen, wenn du vorher durch die Rückbank gekrochen bist.