Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(MY11-12 5l V8) "Umbau" auf LED Sidemarker
#1

Hallo,

auch wenn die Überschrift ein wenig hochtrabend klingt, ich möchte lediglich die vorhandenen Sidemarker mit diesen tauschen. Nun zur kurzen Frage, weil doch die SJB recht empfindlich sein soll. Ist das ohne Probleme möglich oder könnte die SJB da meckern?

LG

Loud Pipes saves Lifes!
Zitieren
#2

Moin

Das würde mich auch interessieren. Ich denke, das sollte funktionieren, da die je 40 Einzel Led einen Gesamtwiderstand ähnlich der originalen Glühbirne haben könnten.
Wenn du die holst, würde ich mich über Bilder freuen, um zu sehen ob die in Real so aussehen wie in der Werbebeschreibung.

Gruß Martin

[Bild: attachment.php?aid=29]
GT 2006   Wir, die Jungs mit dem M90. Jetzt um 5 PS stärker  Big Grin
Zitieren
#3

Kannst Du Bedenkenlos verbauen!
Schon x-mal an Ponys umgebaut : Plug-and-Play!
Und die Optik ist, im Vergleich zur Serienfunzel, prima!

Gruß
Bernhard

„Make US-Cars great again...“
[-] Folgende 2 Mitglieder dankten blue-excel für diesen Beitrag:
  • AircooledCruiser, Thorgar
Zitieren
#4

Danke dir! Besteht Interesse an ner Sammelbestellung?

Loud Pipes saves Lifes!
Zitieren
#5

Thorgar: für mich zwar nicht, aber prinzipiell sehr guter Gedanke   

+1 

Gruß
Bernhard

„Make US-Cars great again...“
Zitieren
#6

Alles klar. Hab sie mal bestellt und werde berichten.

Lg

EDIT: 9 Tage nach Bestellung geliefert. Hier die Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Loud Pipes saves Lifes!
Zitieren


Gehe zu: