Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fernlicht einstellen Xenon
#1

Hallo an alle vom Pony-Hof,

kann man beim Xenon Licht die Höhe getrennt vom Ablendlicht einstellen? Wenn ja, wie?
Meins scheint in den Himmel, Abblendlicht ist gut eingestellt.
MFG
Matthias

MFG
Matthias

[Bild: 833136_5.png]
Zitieren
#2

Welches BJ? Bei meinem 08er ging das meines Wissens nach nicht. Eine Schraube für das gesamte Scheinwerfergehäuse.

Gruß
Ede
Zitieren
#3

ich vergaß...2014.

MFG
Matthias

[Bild: 833136_5.png]
Zitieren
#4

Hallo,
hatte ich auch mal länger nach gesucht und nichts gefunden.
Da es Bi-Xenon ist, also nur ein Projektor, wird es wohl auch nicht separat möglich sein.
Es gibt auch nur eine Einstellschraube beim 2013/2014er.

Grüße,
Thorsten
Zitieren
#5

Wie sono/Thorsten schon geschrieben hat, geht es beim 2013‘er nicht seperat!
Allerdings sind die meisten Mustangs für den ersten TÜV bzw.die erste, deutsche Zulassung, mit mindestens 1,5% unter Idealwert eingestellt, da die Modelle ja werkseitig keine Höhenregulierung haben. Bei den meisten Mustangs steht dies sogar in den Fahrzeugpapieren drin.

Mit dieser eher schlechten Scheinwerfereinstellung verfälscht sich natürlich leider auch die Lichtausbeute beim Fernlicht quasi mit....

Gruß
Bernhard

„Make US-Cars great again...“
Zitieren


Gehe zu: